Sie sind hier

Bücherbox im Seebad

Mit Zustimmung der Marktgemeinde Riegersburg stand in diesem Sommer erstmals eine eigene Bücherbox mit "cool books" im Seebad, die gratis von allen BesucherInnen genutzt werden konnte. Die Außengestaltung übernahmen Schülerinnen des Wahlpflichtfaches BE unter HOL Gabriele Preininger von der NMS Riegersburg. Die Bücher in der Box konnten zum Lesen mitgenommen, behalten oder wieder zurückgebracht werden. Nachdem dieses Angebot sehr zahlreich angenommen wurde, wird es auch im kommenden Jahr wieder viele coole Bücher geben. Wir sind schon am Sammeln!!

Sie freuen sich bereits darauf in unserer Bücherbox zu schmökern.

Diese beiden Leseratten haben bereits etwas Passendes gefunden.

Die Gestalterinnen der Bücherbox mit HOL Gabriele Preininger und Franz Puchas, die uns dankenswerterweise unterstützt haben.