Sie sind hier

Hörbücher

 

Hörbücher

Manchmal ist man einfach zu faul zum Lesen ...  oder man arbeitet an einer Sache, die mit Unterhaltung schneller vergehen würde ...... Dann einfach ein Hörbuch einschalten. - Ein Genuss für die ganze Familie!

Hier eine Auswahl unserer neuesten Hörbücher. Wenn Du nach einem bestimmten Titel bzw. Autor suchen willst,  recherchiere direkt unter www.biblioweb.at/Riegersburg

Neben den zahlreichen Hörbüchern für Kinder gibt es auch eine stattliche Auswahl für Erwachsene.
Einfach Titel oder Autor oder Schlagwort eingeben und recherchieren, ob es das Hörbuch bei uns gibt. Falls du es gefunden hast, zeigt ein grüner Punkt an, ob es momentan in der Bücherei ist, bei einem roten Punkt ist es derzeit entlehnt. Sollte es mit dem Biblioweb-Link beim ersten Mal nicht klappen, einfach noch ein zweites Mal probieren!

 

Hörbücher für Erwachsene