Sie sind hier

Spiele

 

Spiele

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (G.B.Shaw)

Bei uns haben Sie/hast Du die Wahl aus mittlerweile 569 Spielen für jede Altersgruppe.

Hier eine Auswahl unserer neuesten Spiele. Wenn Du nach einem bestimmten Titel suchen willst, recherchiere direkt unter www.biblioweb.at/Riegersburg
Einfach Titel oder Schlagwort eingeben und recherchieren, ob es das Spiel bei uns gibt. Falls du es gefunden hast, zeigt ein grüner Punkt an, ob es momentan in der Bücherei ist, bei einem roten Punkt ist es derzeit entlehnt.

 

 

Mogel Motte

Drei Magier

Schummeln erlaubt!

Ein freches Kartenspiel für geschickte Schummler indem alles erlaubt ist, was Spaß macht!

Geo Cards Europa

AMIGO

Spielerisch die Welt entdecken!

 

Color Addict

ASS

Ungeeignet für Menschen, die rot vor Wut oder gelb vor Neid werden, farblos sind, sich grün und blau ärgern, schwarzsehen, ...

 

Ubongo

​KOSMOS

Nach bekanntem Spielprinzip mit der Möglichkeit des veränderten Ablaufes dh die Vorgabe für bestimmte Legeteile fällt weg und jeder hat völlig freie Wahl.

.

Stand up sit down

Piatnik

Ein Quiz mit 300 spannenden Fragen, bei dem es garantiert kein Sitzenbleiben gibt.